Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab ewig nach den ersten 4 Schafen suchen müssen, dadurch ziemlichen Startnachteil gehabt, sodass an Grush kaum noch zu denken war. Naja, sieht man ja, was dabei rausgekommen ist.
gg
gg
Cane hat schön gegen 2 gehalten wodurch ich ungestört boomen konnte
wieder mal löliges spiel
keine ahnung entweder war ich schlecht oder smoke und vmax haben mich volle gedoppelt jedenfalls ab middle feudal immer zeug innner eco gehabt (war pocket^^)
dank fisch hab ich überlebt gj @ mates
rofl also leut weisshaupt hat ja der andy gefaulenst
andy und simon die rocker vom dienst
nich wirklich mein einziger verdienst war, dass ich langsam gestorben bin ^^
Original von Ghostla
rofl also leut weisshaupt hat ja der andy gefaulenst
andy und simon die rocker vom dienst
ääh ... was is los? 0,o
Original von _RU_Weishaupt_
gg
Cane hat schön gegen 2 gehalten wodurch ich ungestört boomen konnte
du hast andy aka dragon nit aufgeführt desshalb meinte ich er hat gefaulenst. und ich kenne nur die anderen beiden desshalb sagte ich die roxxer vom dienst aba du bist natürlich auch einer
ok hatte nur den ersten satz nich verstanden 0.o^^
nicht so schlimm ...ich würde ihn auch nicht verstehen wenn ich marvin nicht kennen würde
Original von _IamNotBad_
nicht so schlimm ...ich würde ihn auch nicht verstehen wenn ich marvin nicht kennen würde
schließ mich an ... die Satzstellung ist noch besser als bei mir O_o
jo meine satzstellung roxx *g*